Sonntag, 23. Oktober 2011

was ist aus uns geworden?!

also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich hab das gefühl wir entfernen uns immer mehr von einander und ich will das nicht mehr... ich will dich nicht am ende verlieren :( aber ich kann einfach nicht verstehen das es dich so kratzt denn ich dachte das du weißt das du meine aller beste freundin bist und dann kann ich nicht verstehen wieso dich das so aufregt?! aber noch schlimmer finde ich das ich immer mehr das gefühl bekomme ich werde ersetzt oder ...naja ich bin dir nicht mehr so wichtig! du erzählst mir nichts mehr und wenn ich etwas erfahre dann erst nachdem es alle anderen wissen. wir verlieren uns und wo wird das enden?
du und ich gegen den rest der welt bis zum schluss weißt du noch?
ist jetzt schon der schluss? :(

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen