Freitag, 30. Dezember 2011

2011

also ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber ich fand das jahr 2011 eigentlich eher scheiße aber naja das fing ja schon anfang sommer an .... naja ich weiß nicht ich sehe das eher mit gemischten gefühlen denn es gab ja auch einiges gutes in diesem jahr doch alles war halt von diesem grauen schleier namens gefühle überdeckt! naja am ende fängt zwar ein neues jahr an aber ändern wird sich nichts denn die selben probleme, der selbe stress und die selben gefühle bleiben ...ob 2012 anfängt oder nicht!
und alles in einem denke ich 2012 wird nich anders werden als all die jahre vorher, doch wer weiß vielleicht verändert sich ja wenigstens etwas was die liebe angeht ... naja das hoffe ich jedenfalls.
und am ende ist es nur ein ganz einfaches jahr gewesen und ich werde noch so viele jahre erleben und jetzt habe ich noch genau einen tag... 24 stunden um dieses jahr auf mich wirken zu lassen und über alles was passiert ist nachzudenken und dann starte ich hoffentlich gut ins neue jahr!
auch wenn dieses jahr viel in meinem leben schwer verändert hat ..ich werde es nicht vermissen
... doch manche dinge werde ich sehr vermissen!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen